Startseite

Einladung zum Klassentreffen 2001

> Übermittelt am 08.03.2001 <

Halli Hallo ihr ehemaligen Alexandrinen und Alexandriner!

Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit, wenn man sich das so vorstellt, aber rückblickend kommt es einem lange nicht so vor. Aber stellt euch vor, es ist tatsächlich schon zwanzig Jahre her, daß wir gemeinsam im Abiturstreß geschwitzt haben!
Wir, das Organisatinskomitee, meinen, daß das ein Grund zum Feiern ist und haben uns dran gemacht, eine Fete auf die Beine zu stellen. Für alle die die Lust auf ein Wiedersehen haben, treffen sich am

22.09.2001 um 14:30 Uhr

auf dem Schulgelände des Alex, wo unser Lothar erstmal ein aktuelles Gruppenfoto schießt (nach einer Expressentwicklung könnt ihr dieses am Abend gleich mit nach Hause nehmen).
Anschließend hat sich Herr Bock (LK Biologie) bereit erklärt, uns durch die Schule zu führen. Ihr werdet staunen, was sich da alles verändert hat!

Danach kommt dann der gemütliche Teil, in der Schnitzelstube Triebsdorf, wo jeder nach der Speisekarte seinen großen oder kleinen Hunger / Durst stillen kann.
Dem Neuigkeitenaustausch steht da nichts mehr im Wege.

Um die Planung zu konkretisieren, wäre es schön, wenn ihr mir bis zum 01.06.2001 Nachricht geben könntet, ob ihr dabei sein könnt.

Um Zeit und Kosten so gering wie möglich zu halten, kann für alle, die "DRIN" sind, die elektronische Post (eMail) genutzt werden.

Auf der Internetseite www.abitur81.de können Adressen nachgelesen und bei Bedarf Änderungen mitgeteilt werden. Weiterhin gibt es auf der Seite, je nach aktiver Mitwirkung viele interessante Dinge zu lesen.

Hier nun meine Adresse, für die hoffentlich zahlreichen Teilnahmezusagen

Irena Göbel
Weiherstrasse 1
96450 Coburg
Tel.: 09561 / 15171
goebel.werner@t-online.de

© 2001 www.abitur81.de